Jahresanfang ein Raketenstart!

Jahresanfang ein Raketenstart!

Wow - was für ein toller Jahresanfang! Überwältigt von der Resonanz auf unsere Crowddonating-Kampagne durften wir einen fantastischen Raketenstart mitverfolgen.

Fürs Überbrücken bis über den Sommer fehlen nur noch knapp 12’000 Franken.
Mit deinem Zustupf können wir unser letztes Etappenziel erreichen.

Möchtest du an unserer Kampagne mitbeteiligt sein? Hier der Webseite unserer Crowddonating-Kampagne findest du mehrere Optionen: eine Auswahl an Spenden mit verschiedenen kleinen und grösseren Rewards oder Spenden ohne Gegenleistung.

Indirekt hilfst du uns natürlich auch, indem du unsere Geschichte und diesen Post mit deinen swing-begeisterten Freunden teilst. Merci dir!

Motiviert schauen wir dem neuen - wenn auch ungewissen - Jahr 2021 entgegen und freuen uns auf viele neue, gemeinsame Abenteuer!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und werden uns weiterhin für die Welt des Swingtanzes engagieren - deine geliebte, farbenfrohe Abwechslung zum Alltag soll weiterleben!

Danke vielmals, dass du uns dabei unterstützt,
dein Downtownswing Team


Hinterlasse einen Kommentar